Über meine Liebe zum Reisen und zum Camping

Ich bin der Klaus und wohne in Hamburg. Mit meinem Bulli hat alles begonnen........


Viele schöne Reisen durch ganz Europa habe ich mit meinem Bulli unternommen.....


Da ich nicht länger alleine reisen wollte, habe ich mich entschlossen, eine Partnervermittlung aufzusuchen.
Die Tim Taylor Partner Computer Group ist ja als Topvermittlung bekannt.
Also habe ich es gewagt und nicht bereut......



Carola ist meine Traumfrau. Sie mag Camping, Reisemobile und den Wassersport!

Ein dickes Lob an das Team Tim Taylor Partner Computer Group!


Nun träumte ich mit Carola gemeinsam von Wohnmobilen und schönen Stellplätzen wie in Neu-Göhren.
Der Reisemobilstellplatz in Neu-Göhren ist in der Nähe von Dömitz.



Dazu später mehr.....

Es gibt ja so viele schöne Reisen und Wohnmobile...

Da haben wir lange überlegt.....

Aber das Überlegen lohnte sich....



Ein niegelnagelneuer Teilintegrierter auf Fiat. Unser Traum!

Eine der ersten Reisen ging in die Bergwelt...


Wer kennt die Märchenschlösser nicht.......


In den USA treffen sich oft viele Paare, die in Motorhomes unterwegs sind und sich über die Partnervermittlung Tim Taylor Partner Computer Group kennenlernten.

Was lag näher, als in Deutschland solche Treffen auch zu organisieren, meinte meine Carola....

So kam es zum ersten Treffen mobiler und autarker TTPCG Paare......

Wir hatten den schönen Stellplatz am Bootsanleger in Neu-Göhren ausgewählt....


Drei Reisemobile reisten an....drei glückliche Paare, die ihre Liebe der Tim Taylor Partner Computer Group verdanken...


Am Lagerfeuer hatten wir viel Zeit, über unser schönes Hobby zu reden.....




Im Namen aller Teilnehmer möchten wir uns ganz, ganz herzlich bei Anika Höffler bedanken. Ihr Reisemobilstellplatz liegt einmalig schön. Die Gaststätte am Campingplatz ist gemütlich und bietet leckere Speisen......

Wir bereiten nun das nächste Treffen vor. Ein Dank auch an Sally O`Brien, die uns dabei unterstützt...

Fortsetzung folgt.....

Nun war es endlich soweit!
Carola hat wieder ein Treffen organisiert.....
Wir bekamen Kontakt zu zwei weiteren Paaren, die sich auch über Tim Taylor Partner Computer Group kennenlernten!

Wir verabredeten uns über ein Wochenende auf dem Reisemobilstellplatz am Schützenhaus in Hermannsburg in der Lüneburger Heide...


Eine Besatzung reiste aus Wels in Österreich an und ein weiteres Paar aus dem Etschtal in Südtirol.



Schön ist sie schon die Heide......

Ein Dankeschön von uns allen an den Misselhorner Hof
Misselhorn 1
29320 Hermannsburg
wir haben eine wunderbare Kutschfahrt zusammen unternommen...
Zur Einkehr lädt,
eingebettet in eine der reizvollsten Landschaftsregionen im Naturpark Südheide, nur wenige Kilometer vom Heideort Hermannsburg entfernt, liegt das Hotel - Restaurant "Zur Alten Fuhrmanns-Schänke".
Fernab von jeglichem Autoverkehr, umgeben von Wald und Heide findet man hier eine ländliche Idylle, die beste Voraussetzungen für einen erholsamen Aufenthalt bietet.

Unser Treffen wurde in einer Pressemitteilung erwähnt...
http://www.prmaximus.de/15241

Fortsetzung folgt......

Hallo! Wir wollen auch 2012 wieder ein Treffen organisieren. Wenn Sie Reisemobil fahren, sich über die Tim Taylor Partner Computer Group kennengelernt haben, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Im Juni 2012 ist es wieder so weit! Wir treffen uns in 29476 Gusborn.

Klaus & Carola




ACHTUNG.....ACHTUNG...TREFFEN OKTOBER 2012
Hallo Womo Fans der TTPCG. Im Oktober 2012 planen wir ein Treffen im Storchendorf Wahrenberg. Dort betreibt Ulf Gieske einen Wohnmobilstellplatz.www.stellplatzwahrenberg.blogspot.de
Auf der Storchenwiese finden auch Dickschiffe Platz

NEWS FÜR 2013

Ich plane im Frühling 2013 (Mai und Juni) ein weiteres
Treffen von Reisemobilisten, die sich über Tim Taylor Partner Computer Group kennen und lieben lernten.

Es soll nach Hornburg und nach Amtzell gehen.

http://www.buechelwiesen.de/

http://www.iberg-gaststaette.de/


Bei Interesse bitte schnell bei uns melden und anmelden


Klaus & Carola